Herzlich Willkommen im Hofcafe Donebauer in Prutting
...fühlen Sie sich wie zu Hause und genießen Sie unsere ausgewählten Produkte!
 

 

JOB frei!

Service-Fachkraft gesucht... scroll down

 

RECUP -

Der Pfandbecher jetzt auch bei uns!

Gegen 1€ Pfand bekommt ihr bei uns jetzt alternativ zu den gewöhnlichen Pappbechern den Recup-Becher für Euren "Kaffee zum geh"!

Das Heißgetränk ist dann jeweils um 20Cent günstiger.

Alle Recup-Partner, die den Becher zurücknehmen und ausgeben findet ihr unter www.recup.de oder in der Recup-App!





EIS-ENDSPURT!!!

Ab November macht das leckere RINSER NATUR-EIS bis Ostern Winterschlaf.

Genießen Sie es jetzt noch bis Ende Oktober auf unserer Sonnenterrasse, im klimatisierten Gastraum oder zum Mitnehmen für den Spaziergang um den Pruttinger Dorfweiher.

Wählen Sie aus den Sorten:
Vanille, Schokolade, Drei-Nüsse, Pistazie, Malaga, Stracciatella, Cappuccino, Pannacotta mit Amarenakirschen, Erdbeere, Cassis, Orange-Minze und Joghurt-Zitrone.

Wir halten auch eine Eiskarte mit verschiedenen Variationen für Sie bereit.



5. Bauernherbst-Markt bei uns am Hofcafe Donebauer

Familienzusammenhalt ist wohl eines der schönsten Dinge, die man im Leben erfahren darf. Ohne diesen wäre er wohl in's Wasser gefallen, unser 5. Bauernherbst-Markt, unser kleines Jubiläum.

Als die Regenwolken im Wetterbericht auf dem Smartphonedisplay einfach nicht mehr verschwinden wollten, musste Plan B her. Obwohl unser Betrieb eine stressige Erntewoche hinter sich hatte packten kurzerhand alle mit an. Die Maschinenhalle wurde leer geräumt, alte Wagenräder und Heugabeln als Deko verteilt und spontan ein Zelt zur Bewirtung aufgestellt, schon war unser Markt umgekrempelt und regenfest gemacht.

Wir freuten uns sehr, als dann zur Eröffnung wieder viele Besucher eintrafen und die Gruppe des Kindergartens Prutting und der Jugendblaskapelle das Fest eröffneten.

Ich möchte mich bei allen helfenden Händen bedanken, bei allen Sponsoren, bei den Kindergartenkindern und Musikanten, bei der Milchprinzessin Melanie Maier für den majestätischen Besuch, bei "RäsRägina" für die schöne musikalische Umrahmung und bei den Standbetreibern, die unseren Markt mit den vielfältigen und hochwertigen Produkten bereicherten.

Vielen herzlichen Dank unseren Besuchern!

Ohne Euch wäre es nicht so schön geworden!

Christina